Digital Signage im Einzelhandel

Der Ruf nach Digitalisierung im stationären Einzelhandel wird stetig lauter. Dabei umfasst Digitalisierung so viele Bereiche, dass es oft unübersichtlich erscheint. Wir bei Creodis konzentrieren uns im Bereich Digitalisierung für unsere Kunden auf einen besonderen Schwerpunkt: Digitale POS-Konzepte für den Einzelhandel oder kurzum Digital Signage.

Creosmart Logo

Creosmart - Digital Signage im Einzelhandel

Digitale Endgeräte bieten die Möglichkeit animierte Inhalte in Echtzeit kundenorientiert und digital dem Endverbraucher zu präsentieren. Dieses POS-Konzept versteht sich unter dem Begriff Digital Signage. Die Monitore dienen als virtuelle Verkaufsassistenten und bieten den Kunden eine digitale Kommunikation und Interaktion. Ein echter Mehrwert für Sie und Ihre Kunden!

Erfahren Sie hier mehr über Creosmart!

Zahlteller mit integriertem Monitor für das Unternehmen Sanofi

Begeisterte Kunden - Sanofi setzt auf Digital Signage

In einem gemeinsamen Pilotprojekt mit unserem langjährigen Kunden und Partner Sanofi haben wir das Thema Digital Signage in verschiedenen Apotheken realisiert. Von Zahltellern und Desinfektionssäulen bis hin zu großen Aufstellern mit Monitor wurden definierte Apotheken für die Testphase ausgestattet. 

Wie das genau aussah, welche Hürden gemeistert wurden und was für ein Potential Digital Signage für die Zukunft hat, lesen Sie in unserer ausführlichen Kundenstory.