Unsere Stärke: POS Displays mit Wow-Effekt

Jedes Produkt ist anders. Jeder Kunde ist anders. Deshalb glauben wir an den Erfolg von individuellen und originellen POS Displays. Bei uns erhalten Sie keine Katalog-Gestaltung, sondern genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Verkaufskonzepte. Bei Bedarf können wir das Druckbild sogar für jeden Ihrer Kunden personalisieren. Egal ob Sie Ihre Marke in Apotheken oder im Einzelhandel platzieren: jeder Kunde freut sich über ein persönlich gestaltetes POS Display. Dafür setzen wir all unsere Erfahrung und Kreativität ein: Denn schließlich sollen die Point-of-Sale-Aufsteller bei Ihrer Zielgruppe zünden. Mit einer passgenauen Beratung erfahren Sie, welche Art der Darstellung für Ihr Produkt die richtige ist – von Süßwaren bis zum pharmazeutischen Artikel – und gestalten mit Ihnen gemeinsam außergewöhnliche POS-Konzepte. Ob Thekenaufsteller, Bodendisplay oder Leuchtdisplay: Wir sorgen dafür, dass Sie vom Endverbraucher gesehen werden!

  • Demo

    Bodenaufsteller

    Unbegrenzte Möglichkeiten für Ihren Point of Sale: Bodendisplays machen es möglich.

    Mehr Informationen
  • Demo

    Thekendisplay

    Maximale Wirkung auf kleinem Raum: Mit kreativen Thekendisplays ist der Impulskauf garantiert.

    Mehr Informationen
  • Demo

    Zahlteller

    Kleines POS-Element, große Wirkung: Im außergewöhnlichen Design werden Zahlteller zum Hingucker.

    Mehr Informationen
  • Demo

    Schaufensterdeko

    Kreative Bühne: Eine Schaufensterdeko erzählt die Story zu Ihrem Produkt – und erhöht damit den Abverkauf.

    Mehr Informationen
Thekendisplay für Mucosolvan

Individuelle POS Displays, die Ihre Einzigartigkeit hervorheben

Ihr Produkt ist einzigartig. Warum ihm also nicht einen einmaligen Rahmen schenken? Wir entwerfen Point-of-Sale-Displays, die den Charakter Ihres Angebots herausstellen und innerhalb eines Augenblicks dem Kunden vermitteln: Dieser Artikel ist etwas Besonderes! Vom Thekenaufsteller bis zur Displaysäule, von der Schaufenstergestaltung bis zum Zahlteller: Für die unterschiedlichsten Situationen und Branchen entwickeln wir POS Displays und finden garantiert auch für Ihre Anforderung die passende Lösung. Was uns dabei antreibt? Pure Kreativität. Denn wir lieben es, neue Techniken zu erforschen und innovative Materialien zum Einsatz zu bringen, um Ihre Botschaft im POS Aufsteller präzise zum Ausdruck zu bringen.

POS Bodenaufsteller für Sanostol

In 4 Steps zu Ihrem POS Display

Bei Creodis beginnt jedes Projekt mit einem Vorgespräch. Denn nur, wenn wir das Produkt genau verstehen, können wir die Botschaft im POS Display punktgenau vermitteln. Wen wollen Sie erreichen? Was ist das Neue oder Herausragende an Ihrem Produkt? Welches Gefühl soll das POS Display hervorrufen? Mit Ihnen gemeinsam erarbeiten wir die Antworten. Die anschließende Designphase findet in enger Abstimmung mit Ihnen statt. Verschiedene Elemente, Einsatzmöglichkeiten und Materialien werden besprochen. Aufgrund dieser Informationen fertigen wir einen Entwurf, der die Kernaussage Ihrer Marke widerspiegelt. Den anschließenden Prototyp können Sie bei Bedarf vorab im Shop testen. Aus all diesen Informationen konzipieren wir dann Ihren einzigartigen POS-Aufsteller – vom exklusiven Einzelstück über Kleinserien bis zum Großauftrag.

Eunova Schaufensterdeko mit Klitschkos

Moderne Materialvielfalt für Ihr Point of Sale Display

Vom Bodenaufsteller bis zum Thekendisplay: Das richtige POS-Format ist entscheidend für den Erfolg Ihres Produkts. Deshalb forschen wir nach immer neuen Möglichkeiten, um aufsehenerregende Aufsteller zu entwickeln. Vielseitige Materialien wie Wellpappe, Kunststoff, Metall, Holz oder eine Kombination dieser Materialien lassen uns nahezu jede Form realisieren. Selbst „Special Effects“ wie Beleuchtungseffekte oder duftende Elemente setzen wir für Sie um.

Je nach Einsatzort, Produkt und gewünschtem Ziel beraten wir Sie dazu, welches Format zu Ihren Artikeln passt. Bodenaufsteller sind beispielsweise ideal, um größere Warenmengen am POS zu platzieren. Thekenaufsteller hingegen bieten ausreichend Raum für kleinere Produkte, Last-Minute-Käufe oder Produktproben – oder sie informieren den Kunden über eine spannende Innovation. Gerade bei längeren Wartezeiten an der Kasse erhalten die Aufsteller Aufmerksamkeit. Aber auch kleinere Displays wie Zahlteller oder Regaldisplays vermitteln Ihre Markenbotschaft. Deshalb entscheiden sich immer mehr Kunden für eine Kombination aus mehreren Display-Arten, um den Kunden auf allen Etappen seiner Customer Journey durch den Laden zu begleiten.