Digital Signage bringt multimediale Inhalte an Ihren Point of Sale. Erfahren Sie mehr zu den attraktiven Möglichkeiten mit unserer Digital Signage Lösung Creosmart®.
Digital Signage gehört zu den größten Innovationsfeldern im Bereich des POS-Marketings. Hinter dem Begriff verbirgt sich die Möglichkeit Werbedisplays und Deko-Elemente aus der Ferne mit digitalen Inhalten wie Grafiken, Videos oder anderen multimedialen Elementen zu bespielen, zu monitoren und zu steuern. Auf diese Weise können auf Ihrem Werbemittel die verschiedensten Inhalte ausgespielt werden und dies sogar minutiös gesteuert werden. Digital Signage eröffnet schier endlose Möglichkeiten zur interaktiven und individuellen Kundenansprache. Lernen Sie im Folgenden unsere Digital Signage Lösung Creosmart® kennen und lernen Sie mehr über die zahllosen Einsatzmöglichkeiten für Digital Signage am Point of Sale.
Digital Signage mit unserem Creosmart System® kann dabei am Point of Sale an den verschiedensten Punkten und mit den verschiedensten Funktionen zum Einsatz kommen: So produzieren wir beispielsweise individuelle Zahlteller mit digital Signage Elementen, die jeden denkbaren Inhalt abspielen können und beispielsweise an der Kasse einen ganz besonderen Impuls setzen können.
Darf es etwas größer sein? Wie wäre es mit einem großflächigen Willkommensbildschirm für Ihren Point of Sale, den Sie beliebig steuern und anpassen können. Gerne gestalten wir auch Ihr Werbedisplay digital: zum Beispiel in Form eines Bodenaufstellers, der statt eines statischen Topschilds auf unser digital Signage System zurückgreift, um individuelle und abwechslungsreiche Inhalte zu bieten.
Wie Sie sehen, ist im Bereich Digital Signage so einiges möglich. Gerne realisieren wir auch im Bereich Digital Signage individuelle und einzigartige Displays für Sie, die genau auf Sie, Ihre Kunden und Ihren Markenauftritt passen.
Das Herzstück unserer Digital Signage Displays? Unser eigenes Content Management System Creosmart®. Mithilfe von Creosmart® steuern wir Ihre Werbedisplays in Echtzeit und können Inhalte, Abspieldauer und Gerätezuordnung in Sekundenschnelle und Präzise anpassen – ganz einfach und aus der Ferne.
All dies geschieht auch an Ihrem Point Sale ganz einfach über den mitgelieferten Router – einstecken und losgeht es! Auf diese Weise brauchen Sie nur einen Stromstecker und müssen keine Datenkabel oder ähnliches in Ihrer Ladenfläche verlegen. Dies ermöglicht Ihnen ebenfalls maximale Flexibilität und die stetige Möglichkeit zur selbstständigen Umgestaltung Ihrer Verkaufsfläche.
Ein großer Vorteil von Digital Signage besteht in der Nachhaltigkeit der Werbemaßnahmen: Denn bei einem Digital Signage Display können Werbebotschaften und Inhalte individuell angepasst und verändert werden. Auf diese Weise kann dasselbe Display in den unterschiedlichsten Kampagnen zum Einsatz kommen und Ihre Kunden mehrfach begeistern, ohne dass man sich am Element sattsieht.
Digital Signage verbindet den markanten physischen Auftritt von individuellen Verkaufsdisplays mit den vielfältigen Möglichkeiten digitaler Werbeinhalte und sorgt somit für einen bleibenden Eindruck beim Betrachter. Nutzen Sie auch hier unseren ganzheitlichen Ansatz, welcher von der Konzeption, über die Entwicklung bis hin zur Produktion und zum Management Ihres Digital Signage Produkts reicht. Klingt spannend? Dann kontaktieren Sie unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Digital Signage bietet eine flexible und individualisierbare Kommunikation von Inhalten. Die Inhalte können Sie über uns erstellen lassen oder auch selbst Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Jede Kampagne können Sie individuell zeitlich einstellen. Studien belegen, dass digitale Werbeflächen durch die visuellen Effekte wie Bewegung, Kontrast und Farbspiel eine deutliche höhere Aufmerksamkeit erzielen als analoge Kommunikationsflächen. Nutzen Sie diese Vorteile und schaffen Sie Reize für Spontankäufe. Denn auch trotz wachsendem Onlinegeschäft, werden die Kaufentscheidungen weiterhin mehrheitlich spontan am POS getroffen.
Digital Signage kann sich prinzipiell für jeden Anbieter mit einem lokalen Point of Sale lohnen. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu individuellen Digital Signage Lösungen für Ihren point of Sale
Mit dem CMS Creosmart können sowohl Bilder als auch Videos und sogar intelligente Widgets (zum Beispiel für die Bereitstellung des aktuellen Wetters) genutzt werden. Selbstverständlich sind sämtliche Inhalte vollständig individualisierbar und steuerbar.